Datum: 26. August 2017

Uhrzeit: 13:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort: CSD Münster, Aaseekugeln, 48143 Münster

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Infostand von 13-19 Uhr für euch auf dem CSD Münster anzutreffen und informieren euch über unsere Vereinsarbeit, künftige Events sowie Themen rund um’s lesbische Leben.
 
Schwerpunkt in diesem Jahr ist das Thema Safer Sex unter Frauen*. Ein Thema, das scheinbar in der lesbischen Szene tabuisiert zu sein scheint: Denn während Safer Sex unter unseren heterosexuellen und schwulen Mitmenschen in aller Munde ist, hüllen sich Lesben da eher in Schweigen, oder?
 
Wir möchten hierzu gern mit euch ins Gespräch kommen: Welche sexuell übertragbaren Krankheiten gibt es und wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung unter Frauen? Und wie kann ich mich am besten schützen? Wir haben für euch eine kleine Auswahl an Informationsmaterialien und Verhütungsmitteln zusammengestellt. Kommt vorbei und informiert euch. Wir freuen uns auf euren Besuch!