Ab November startet die nächste Coming-Out-Gruppe für Frauen*. Innerhalb der Gruppe haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit Fragen wie “Bin ich lesbisch? Bi? Oder doch hetero? Was bedeuten mir diese Kategorien? Wie sage ich es meiner Familie und/oder meinen Freund*innen? Wie oute ich mich am Arbeitsplatz? Wo lerne ich andere Frauen* kennen? Welche Angebote gibt es in Münster?” mit anderen Frauen* in einem geschützten Rahmen auszutauschen.

Einmal jährlich findet in Münster eine Coming-Out-Gruppe für *alle weiblich identifizierten Personen statt. Die altersgemischte Gruppe ist ein kostenloses Angebot, welches diesen Fragen Raum gibt. Als Gruppenteilnehmerin* kannst du dich mit Gedanken und Fragen zu deiner sexuellen Orientierung und deinem Coming Out beschäftigen und neue Kontakte knüpfen.

Unsere nächste feste Gruppe wird im November starten und Anfang 2020 beendet. In dem Zeitraum werden die Gruppentreffen einmal wöchentlich abends stattfinden. Nähere Infos zur Gruppe und Anmeldung erhältst du unter coming-out.muenster@web.de oder besucht auch gerne unsere Seite unter https://www.facebook.com/ComingOutMS/.