Friedenswanderung zum neuen Jahr

Datum: 30. Januar 2022

Uhrzeit: 09:45 Uhr

Ort: Rewe2Go, Hauptbahnhof Münster

Am 30.01.2022 starten wir bereits um 9.45 Uhr. Treffpunkt ist der Rewe2Go im Münsteraner HBF. Wir kaufen ein Gruppenticket und fahren dann mit dem Zug nach Havixbeck in die Baumberge. Wer in Havixbeck dazukommen möchte, dort ist der Treffpunkt um 10.35 Uhr am Bahnhof.
An einer kleinen Friedenskapelle machen wir unsere erste Rast, um die Aussicht zu genießen und unsere stillen Friedenswünsche dort zu lassen. Durch den Wald geht es weiter bis zum Longinusturm, wo wir im Cafe 18/97 einkehren werden, um von dort den Rückweg bergab zu laufen. Bitte denkt an wind- und wetterfeste Kleidung sowie festes Schuhwerk, denn es gibt eine leichte Steigung und einen unbefestigten Waldpfad. Insgesamt ist es jedoch eine noch immer eher leichte Wanderung von insgesamt 10km Strecke. Es gilt die 2G-Regel für alle Teilnehmer*innen. Bitte den Impf-/Genesungsnachweis mitbringen.