“Pferde, Münsterland und Leute’ Von Gelmer nach Handorf.”

Datum: 24. Oktober 2021

Uhrzeit: 09:15 bzw. 10:00 bis ca. 15h

Ort: Münster - Gelmer

Los geht’s über die Werse an der Haskenau vorbei zum Landhaus Eggert. An der Havichhorster Mühle lädt der rauschende Bach zum Picknick ein, bevor es am Reiterhof vorbei Richtung Handorf geht, wo wir das letzte Eis des Jahres genießen oder den ersten warmen Kakao, je nach Wetter.

+ + + Infos im Überblick + + + 


– Wann? Sonntag, 24.10.2021, 9.15h/10.00h
– Wo? Treffpunkt für alle, die mit dem Bus fahren möchten: 9.15 Uhr, Rewe To Go am Hbf in Münster, Ticket pro Strecke 3,80€. Oder ihr kommt direkt nach Gelmer, dort Treffpunkt um 10.00 Uhr, Gittruper Straße 18
– Was muss ich mitbringen? Bitte denkt an eine Kopfbedeckung, feste Schuhe, ausreichenden Sonnenschutz und genügend Wasser/Getränke. Wer noch nicht vollständig gegen Covid-19 geimpft oder genesen ist, bringt einen negativen Testnachweis mit, der am Morgen des 24.10.21 nicht älter als 48 Stunden ist (3 G-Regel). Weiterhin bitten wir auch die Geimpften und Genesenen, zusätzlich einen Test zu machen (Selbsttest reicht aus), damit sich alle sicher und wohl fühlen können.

– Wo melde ich mich an? Verbindliche Anmeldung mit der Info, ob Du mit der Bus-Gruppe oder allein nach Gelmer kommst bis zum Mittwoch, 20.10.2021 an: info@livas.or