Picknick im Schlossgarten

Datum: 17. Juli 2021

Uhrzeit: Beginn 16:30

Ort: Schlossgarten (Wiese vor dem Botanischen Garten)

Wir starten am 17.07.21 mit der ersten LIVAS-outdoor-Veranstaltung in diesem Sommer! Und was gibt es dafür Besseres als ein Picknick? Viele von uns haben sich lange nicht gesehen, viele sind vielleicht auch ganz neu in der Stadt oder bei LIVAS. Wir möchten mit dem Picknick eine Möglichkeit schaffen, uns unkompliziert und sicher wieder mal zu treffen, kennenzulernen, zu entspannen und Spaß zu haben.

Wir starten um 16.30h im Schlossgarten, auf der Wiese vor dem Botanischen Garten. Große Vorfreude, ein Willkommensgetränk und ein Tapeziertisch für alle Mitbringsel erwarten euch. Es wäre toll, wenn Ihr Essen beisteuert, für euch und andere. Denkt auf jeden Fall daran, euer eigenes outdoor-Geschirr (Teller, Besteck, Trinkbecher) dabei zu haben, außerdem Decken und/oder Unterlagen.

+ + + Corona-Hinweis + + + 
Für unser Picknick gilt Stand heute: 
– Euren Namen, eure Adresse und Telefonnummer müsst ihr in einer vorbereiteten Liste eintragen
– Wer nicht vollständig geimpft oder genesen ist, bringt bitte einen negativen Testnachweis mit, der am Morgen des 25.07. nicht älter als 48 Stunden ist
– Dort, wo Mindestabstände nicht eingehalten werden können, gilt Maskenpflicht